Als anspruchsvollem Ausrichter von Kulturveranstaltungen offerieren wir Ihnen einen Administrationsservice, der Sie bei sämtlichen Verwaltungsvorgängen im Rahmen des Ticketings unterstützt.
Wir übernehmen für Sie das Kommunikations-, Order- und Inkassomanagement. Für Veranstalter bedeutet dies, dass sie unkompliziert und frei skalierbar Teilbereiche ihrer Ticketingverwaltung an papagena übertragen können.
In unserem Backoffice werden alle operativen Vorgänge betreut, die für die reibungslose Arbeit im Frontoffice entscheidend sind: Hierzu zählen die Auftragsbearbeitung, die Rechnungslegung und diverse Verwaltungstätigkeiten.
Sollten Sie nach individuellen Auslagerungslösungen für ihren Vertrieb Ausschau halten, dann können wir Ihnen diese maßschneidern. Möchten Sie uns das gesamte Ticketing übertragen, so gewährleisten wir die komplette Vorgangsorganisation: von der Bearbeitung des Inbound-Aufkommens angefangen, weiter über die korrekte betriebswirtschaftliche Zuweisung bis hin zum Logistik-Handling, sowie der Erfassung aller Projektdaten für unseren Kooperationspartner.
Profitieren Sie von unseren jahrzehntelangen Erfahrungen in der Organisation und Strukturierung des Kartengeschäfts und lassen Sie sich von uns in den Bereichen Analyse, Buchhaltung, Reporting, Koordination, Kostenmanagement und technische Logistik unter die Arme greifen.
Unser Administrationsangebot umfasst
Kontingenteinrichtung und Verwaltung der Vorstellungen in der jeweiligen Ticketsoftware
Kontingent- und Optionsverwaltung einschließlich Pflege und Buchung
Abrechnungen der an Kasse und Callcenter erwirtschafteten Kartengelder, Rechnungslegung, Inkasso
Mahnwesen bei Rückbelastungen
Dokumentation und Verwaltung von Auftragsvorgängen
Versandkontrolle
Kundendaten- und Vorgangsverwaltung
Archivierung, Analyse und Dokumentation von Buchungsvorgängen
Papagena Kartenvertriebs GmbH
Wir sind Berlins Premiumdienstleister rund um das Ticketgeschäft. Treten Sie mit uns in Kontakt! Denn Sie zu unterstützen ist unsere Profession.