Philosophie
Nur gut zu sein, reicht uns nicht aus
Unser Ziel ist es, auf dem deutschen Ticketmarkt der beste Vertriebs- und Marketingpartner für Kultur- und Eventveranstalter zu werden.
In einem Geschäftsumfeld, das durch die Herausforderungen der Neuen Medien, einem sich schnell wandelnden Publikumsgeschmack, technologischen Quantensprüngen sowie allgemeinen wirtschaftlichen und sozialen Fährnissen gekennzeichnet ist, strebt die papagena Kartenvertriebs GmbH nach nachhaltiger Entwicklung.
Unsere Kernwerte
Die Erfolgsgeschichte unserer Firma fußt auf gewachsenem Know-how im Bereich des Ticketings.
Eingefasst wird dieses Fundament damals wie heute von den sechs Kernwerten unserer Unternehmenskultur.
Aufgeschlossenheit
Wir schätzen Herausforderungen, lernen aus Irrtümern, bilden uns beständig weiter, entwickeln innovative Lösungen und begreifen Veränderung als Chance
Gewissenhaftigkeit
Wir übernehmen Verantwortung für unsere Mitarbeiter, Auftragspartner, Ticketkunden und die Welt um uns herum
Kommunikationsfähigkeit
Wir haben stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Kollegen, pflegen engen Kontakt zu unseren Partnern und Kunden, nehmen Tipps und Anregungen gerne auf, beraten seriös und zielorientiert
Geradlinigkeit
Wir sagen, was wir denken, sind verlässlich in Wort und Tat, benennen, wenn nötig, auch unbequeme Tatsachen und behandeln unser Gegenüber auf Augenhöhe
Kulturbegeisterung
Wir lieben und leben Kunst & Kultur und begreifen beide als einen wichtigen Schlüssel zum friedlichen und aufgeklärten gesellschaftlichen Miteinander
Teamfähigkeit
Wir halten innerbetriebliche Hierarchien flach, profitieren von den individuellen Einstellungen unserer Mitarbeiter und sind uns dessen bewusst, daß wir nur als engagiertes Team den Wünschen und Anforderungen unserer Partner und Kunden gerecht werden können
Diese Werte sind uns täglicher Ansporn und stellen sicher, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.